Frank (66-70)
Verreist als FamilieNovember 20211 Woche Strand

Gutes Preis-Leistungsverhätnis in Strandnähe,

5,0 / 6
Das Hotel liegt nicht weit vom antiken Side, nur etwa 2 km, so dass man noch gut zu Fuss oder für 1 € mit dem Dolmus hinkommt. Einkaufsmgöichkeiten und Buchungsmöglichkeiiten für Ausfflüge auf der anderen Straßenseite. Im Hotel gibt es auch einige Geschäfte und einen tollen Hamam mit ausgzeichneten und günstigen Massagen. Das Essen ist für den Preis sehr ordentlich und auch recht abwechslungsreich, gutes Tuborg-Bier gibt es auch. Die Ziimmer sind nicht neu, aber viel Platz und gute Aussicht auf Pool und Meer.
Das einzige, was uns störte, war, dass man zum Meer ca. 200 m laufen muss. Dort befindet sich aber ein eigener Strand mit Gartelnlokal, so dass man auch den ganzen Tag dort zubringen kann .

Lage & Umgebung
5,0
Nur etwa 1 1/4 STunde Fahrzeit vom Flughaben in Antalya.
Obwohl es Ende November war, konnten wir noch einige sehr schöne Ausflüge buchen, Quadtour, Jeep-Safari, Schiffsfahrten waren alleirdings nicht mehr möglich.

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:66-70
Bewertungen:1