Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel kommt für uns nicht wieder in Frage.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist 3 Jahre alt, sauber, gut möbliert. Personal bemüht, Gästebetreuung bemüht. Da das Hotel über bucht war, mußten wir 3 Tage aus dem Koffer leben und immer wieder betteln und uns mit einem minderwertige Zimmer zufrieden geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir am Abend als wir ankamen erstmal wie viele Gäste in ein Billigzimmer untergebracht wurden, können wir nur sagen, einfach schlecht, klein, niedrige Decken, Klimaanlage direkt übern Bett. An Schlafen war nicht zu denken, direkt darunter war eine Terrasse und da ging die Post ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, abwechslungsreich, einfach gutes Türkisches Essen was man kannte. Atmosphäre war an einigen Tagen laut und unangenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht. Auf Fragen warum die Gäste zum Abendessen in Shorts und Badelatschen kämen obwohl vor dem Eingang eine Aufforderung für angemessene Kleidung zu lesen war, wurden nur die Schultern gezuckt und auf die Gästebetreuung verwiesen. Warum konnte der Manager nichts dazu sagen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist leider recht weit vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Die Fahrt war sehr lange über 70 Minuten und der Fahrer wußte nicht mal wo die Hotels liegen????


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr kalt, das Meer wärmer. Massage gut, aber sehr teuer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, mit grossem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie das Side Royal Palace Hotel so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufiedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertig ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management guest@sideroyalpalace.com