Das Hotel ist 3 Jahre alt, sauber, gut möbliert. Personal bemüht, Gästebetreuung bemüht. Da das Hotel über bucht war, mußten wir 3 Tage aus dem Koffer leben und immer wieder betteln und uns mit einem minderwertige Zimmer zufrieden geben.
Da wir am Abend als wir ankamen erstmal wie viele Gäste in ein Billigzimmer untergebracht wurden, können wir nur sagen, einfach schlecht, klein, niedrige Decken, Klimaanlage direkt übern Bett. An Schlafen war nicht zu denken, direkt darunter war eine Terrasse und da ging die Post ab.
Essen war gut, abwechslungsreich, einfach gutes Türkisches Essen was man kannte. Atmosphäre war an einigen Tagen laut und unangenehm.
Personal war bemüht. Auf Fragen warum die Gäste zum Abendessen in Shorts und Badelatschen kämen obwohl vor dem Eingang eine Aufforderung für angemessene Kleidung zu lesen war, wurden nur die Schultern gezuckt und auf die Gästebetreuung verwiesen. Warum konnte der Manager nichts dazu sagen?
Das Hotel ist leider recht weit vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Die Fahrt war sehr lange über 70 Minuten und der Fahrer wußte nicht mal wo die Hotels liegen????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr kalt, das Meer wärmer. Massage gut, aber sehr teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Peter, mit grossem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie das Side Royal Palace Hotel so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufiedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertig ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management guest@sideroyalpalace.com


