Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Stunden • Alleinreisend im Mai 2026
Herzlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6

Toller, herzlicher Service und phantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer im Haupthaus. Die Dusche war riesig und neben dem großen Balkon mein absolutes Highlight.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Restaurant befindet sich in der 5. Etage mit einer tollen Dachterrasse. Der Ausblick ist phantastisch. Der Service im Restaurant ist wirklich sehr gut. Das Frühstück ist landestypisch. Es werden Spiegeleier und Omelette frisch zubereitet. Es gibt mehrere Sorten landestypisches Brot, was man auch toasten kann. Ich war selten beim Mittagessen. Sowohl mittags als auch abends gibt es immer Pommes, Spaghetti und diverse andere Dinge. Frisches Obst und Gemüse und eine riesige Auswahl an sehr leckeren Kuchen gibt es ebenfalls. Abends wird immer zusätzlich noch frisch gegrillt (Fisch, Fleisch, Gemüse) und frisch gebacken (Fladenbrot und Pizza). Sehr zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Ich wurde sehr freundlich mit sehr guten Deutschkenntnissen empfangen. Auch die meisten anderen, mit denen man zu tun hat, sprechen wirklich gutes Deutsch oder sehr gutes Englisch. Ein paar jüngere "Helfer" - evtl. Schüler (z.B. an der Lobbybar zuständig fürs Abräumen oder Bringen von Getränken) sind stets höflich, sprechen aber sehr wenig deutsch. Alle, die mit Gästen etwas mehr zu tun haben, sprechen wirklich gutes Deutsch. Die Freundlichkeit des Personals und der tolle Service sind meiner Meinung nach speziell hervorzuheben.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Nach einer Stunde Transfer vom Flughafen Antalya, erreicht man das an einer Hauptstraße gelegenen Hotel. Vor dem Hotel hält auch der Dolmus. Im näheren Umfeld des Hotels befinden sich auf beiden Seiten (vorher und hinten) "Minimarktes" und kleine Shoppingmöglichkeiten. Zu Fuß an der Strandpromenade entlang erreicht man nach circa 30 Minuten Side Altstadt mit einer alten Tempelanlage und den Hafen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden