Tina (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Würde ich nochmal Urlaub machen.

Die Hotelanlage ist sehr alt aber super gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer aufmerksam sowie fleißig. Die Anlage wird sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber und wenn es irgendwo ein Problem gibt sind alle sehr schnell dabei das zu beheben. Das Buffet ist sehr groß und immer frisch. Die liegen am Strand reichen aus, kein Handtuch reservieren nötig. Am Strand gibt es immer etwas zu trinken und kleine Snacks, ideal mit Kinder. Viele Familien, viele Russen und Deutsche.

Hotel legt direkt am Strand, weit genug vom Flughafen entfernt, Ausflüge sind im Hotel buchbar,sehr zu empfehlen, Abendprogramm wird im Hotel, über die Straße, angeboten mit nettem Programm.

Zimmer sind leider sehr alt aber werden sehr sauber gehalten. wir haben nicht ein Tier im Zimmer gehabt und auch immer Barfuß laufen können ohne das wir nach dem Duschen noch Schmutzfüße hatten. Selbst als wir mal das Bett wegziehen mussten, uns ist ein Schlüssel verloren gegangen, waren wir überrascht. Wir haben keine Staubflusen oder ähnliches gefunden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Personal ist super freundlich und nicht aufgesetzt. Mit Englisch kommt jeder sehr weit aber viele sprechen auch Russisch, weniger Deutsch. Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Zimmer werden sehr sauber gehalten.

Buffet war viel und sehr lecker, man kann auch in 3 Restaurants gehen, sehr lecker bei wunderbarer Atmosphäre. Es gibt landestypische Gerichte aber auch immer Deutsch/Nationale Gericht. Nachspeisen sind super lecker.

Am Pool sind zwei Rutschen, immer ein Bademeister ist vor Ort und somit ist jeder entspannt. Bar ist am /im Pool, es gibt immer frische große Handtücher. Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend. Disco mir Bar ist auch im Hotel

In der Lobby hat man W-Lan und teilweise auch am Pool. Aber wer will im Urlaub ständig das Handy vor der Nase haben?

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Tina
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.