Jörg (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen

Zimmer war schön gross. Sauberkeit ok. Aber der Zustand vom Duschkopf und anderen Armaturen im Bad waren nicht einwandfrei. Der Duschkopf musste ausgetauscht werden, da er grünlich/rostig war. Die Armatur am BD muss auch ausgetauscht werden. Fast jedes Jahr das gleiche Problem. Frühstück und Halbpension ist einwandfrei. Bei den Salatsossen müssten Schilder aufgestellt werden, damit man weiss um welche Sossen es sich handelt. Altersdurchschnitt ist ca. Mitte/Ende 30 und verschiedene Nationalitäten.

der Strand liegt direkt vor dem Hotel ausser man möchte an andere Strände. Nachtleben ist für junge Leute sehr interessant, da sehr viele grosse und bekannte Diskotheken.
Nachtleben ist auch ok. Man kann in Ibiza-Stadt viel sehen. Das Reiseunternehmen bietet viele Ausflüge an. Vom Hotel aus kann man direkt mit dem Linienbus oder mit dem Taxí nach Ibiza-Stadt reinfahren. In der Nähe vom Hotel gibt es Bootsanlegestelle. Von dort kann man nach Ibiza-Stadt oder nach Formentera fahren oder auch auf ein Partyboot gehen.

Zustand der Zimmer ist soweit ok. Die Balkontüren sind manchmal etwas milchig. Man müsste diese evtl. mal austauschen. Minibar ist leider nicht aufgefüllt aber sie funktioniert. Sauberkeit im Bad ist auch soweit ok. Aber die Armaturen müssten ab und zu mal ausgetauscht werden, da z.B. der Duschkopf jedesmal etwas grünlich ist und somit nicht sauber ist, Für mich ist dies ekelhaft.
Ausblick:zur Stadt

Das Personal ist sehr freundlich. Aber es könnten mehr Mitarbeiter an Rezeption deutsch sprechen. Personal an der Rezeption wurde dieses Jahr (2015) verjüngt. Zimmerreinigung ist ok. Beschwerden werden meistens schnell behoben.

Qualität des Restaurants/Bars hat sich gegenüber der letzten Jahre verbessert. Aber ab und zu könnten es noch etwas besser sein. Personal ist sehr freundlich. Leider kann das Personal so gut wie gar kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Es ist schwer sich mit denen zu unterhalten.

Die Animation ist hervorragend was man so mitbekommt. Der Zustand am Pool ist ok aber es könnten mehr Sonnenschirme geben.

Handy-Erreichbarkeit ist ok. Reisezeit ist am besten Ende August und September. Da es dann nicht mehr zu heiss ist.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Sirenis Hotels & Resorts zu gewinnen.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sirenis Hotel Goleta & Spa, trotz den kleinen Einschränkungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sirenis Hotels & Resorts