Alexandra & Andi (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub, danke

Wir waren vom 22.08 - 06.09 im Siva Sharm Resort & Spa. ich war schon in vielen Hotels in Ägypten. Wir waren absolut begeistert. Ein wunderschönes Hotel, Hammer Service und tolle Zimmer und immer sauber , danke Ehab. Wir möchten uns bedanken bei Mohamed, Hany, Hassan und all den tollen Jungs vom Hauptrestaurant ,ihr habt uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ehab unser Zimmerteufelchen hat uns jeden Tag mit seinen Handtuchkreationen überrascht. Die Jungs von der Poolbar, Ali, Mohamed und all die anderen die unermüdlich für unser Wohl gesorgt haben. DANKE
Auch in den Geschäften im Hotel, Adam, Isaak, und Mario, danke für eure gute Laune. Mr. H. der Generalmanager des Hotels hat allen Grund stolz auf seine gesamte Crew zu sein .Das Animationsteam war immer gut drauf, aber nie aufdringlich. Der Strand, das Meer mit seinem traumhaften Riff, wunderschön zum Schnorcheln. Empfehlenswert ist auch das Spa, für die Damen, wenn ihr euch etwas gutes tun wollt, gönnt euch eine Massage bei Azza die kleine macht das großartig. Das Essen war immer abwechslungsreich , sehr lecker und immer wunderschön angerichtet. Also wir bedanken uns für einen wunderschönen , tollen und entspannten Urlaub im Siva Sharm Resort & Spa. Wir kommen sicher wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen. Alex und Andi

Direkte Strandlage
Zum Shoppen , Soho Square, Old Market

Super schön und super Sauber , Preis Leistung Top
Zimmerkategorie:Economy

TOP SERVICE alle sehr zuvorkommend

Sehr abwechslungsreich und immer wunderschön angerichtet

TOLL, das Animationsteam war nicht aufdringlich

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alexandra & Andi