So geht's:
Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3-5 Tage

Schnuckeliges Tophotel in bester Lage

Wir haben wieder "Das Tyrol" für unseren Wien Weihnachtsmarkt Tripp gewählt, und wurden nicht enttäuscht.
Die perfekte Lage an der Maria Hilfer Straße, die Nähe zum Museumsquartier (direkt gegenüber der Hofburg), und die vorzügliche U-Bahnanbindung waren uns ja bereits bekannt.
Die Sehenswürdigkeiten der gesamten Wiener Innenstadt sind zu fußläufig zu erreichen.
Aber auch die jederzeit hilfsbereiten Mitarbeiter, die persönliche Betreuung, sowie das sehr umfangreiche, alle Wünsche erfüllende Frühstück waren jeden Euro-Wert.
Kleine Annehmlichkeiten wie kostenlose Wasserflasche und Kaffee-Maschine auf dem Zimmer, Regenschirme an der Rezeption und sehr sehenswerter kostenloser Sauna-Bereich haben uns das diesjährige Sturmwetter in Wien erträglicher gemacht.
Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel, mit einen super Preis-Leistungsverhältnis.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015