Udo (51-55)

Niemals wieder

Wir hatten AI im App. gebucht, welche entgegen unserere erwartung NICHT renoviert sind. Am 2. Tag haben wir reklamiert das unsere Klimanlage nicht funktioniert, was aber wärend der gesamten fast 2 Wochen nicht repariert wurde. Das viel zu unterbesetzte Personal war komplett überfordert und bis auf 2-3 Ausnahmen den AL Gästen gegenüber sehr unfreundlich. Wir sind beim Essen gewiss nicht pingelig aber die Auswahl war echt sehr, sehr klein und übersichtlich. Wenn man Abends um 10Uhr55 noch ein Getränk bestellen wollte, wurde man mit der Aussage ( auf unserer Hoteluhr ist schon 11Uhr) abgespeisst und hat NICHTS mehr bekommen oder man musste bezahlen. AI Gäste sind in diesem Haus Gäste 2.Klasse. Wir kennen 4 Sterne Haüser deutlich besser. Dieses Haus hat unserer Meinung nach höchstens 2-3 Sterne verdient. Wir Buchen dieses Haus bestimmt
NIIIE WIEDER

NUR die nähe zum Strand ist perfekt

Sehr alt aber dafür rechr sauber
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Die App. sind sehr alt aber sauber

Die Köche waren freundlich und gut, mussten aber leider aus Sch..... Gold machen

Nie wieder

Vorname:Udo