Nina (19-25)

Sauberes, modernes Erwachsenenstrandhotel

Sauberes Bade- und Strandurlaubhotel, kein "Tourismustempel", Preis-Leistung in unserem Fall top

Das Haupthaus Mirgay liegt in erster Meerreihe mit schoenem Blick aufs Meer, 2 Sandstraende sind in unmittelbarer Naehe (nicht einmal 5 min Gehzeit), Supermaerkte gleich um die Ecke (Spar)

Sehr geraeumige, saubere Zimmer im Haupthaus Mirgay mit Badewanne und sehr grossem TV, deutsche TV Sender (kein Pro7, RTL), hatten seitlichen Meerblick darunter eine Bar, jedoch in der Nebensaison Laerm ertraeglich, die Waende der Zimmer sind sehr duenn, daher hoert man die unmittelbaren Zimmernachbarn, im Hotelzimmer gibt es leider keine Doppelbetten, jedoch kann man die zwei Einzelbetten leicht zusammenschieben
Zimmerkategorie:Spartipp

sehr freundlich, zuvorkommend, deutsch-sprechend, Hilfsbereit, Duschgel, Handtuecher, Rasierer, Shampoo, Naehzeug, Kamm etc. sind am Zimmer inklusive

Wir haben Halbpension gebucht, das Essen gibts frisch vom Grill und in Buffetform, nationale Spezialitaeten, fuer jeden das Richtige dabei, die Getraenke muessen beim Abendessen zusaetzlich bezahlt werden, jedoch faire Preise (grosses Bier 2,90 Euro)
angemerkt muss noch werden, dass obwohl wir erst kurz vor Mitternacht angereist sind, erhielten wir ein vorbereitetes Abendessen und zusaetzlich Eis und Obst-> Topservice

Pool ist sehr klein, jedoch aufgrund der Lage zu den Straenden leicht zu verschmerzen, September- keine Animation (kein Nachteil!!)

Vorname:Nina
Sehr geehrte Nina,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mirgay.