Melanie (26-30)

Es harpert an vielen Kleinigkeiten

Das Hotel ist nach unserer Meinung nicht empfehlenswert!Man hat sich auf einen schönen Urlaub gefreut und wurde enttäuscht. Es harpert an vielen Kleinigkeiten im Hotel und das Hotel gibt einem das Gefühl daran auch nicht arbeiten zu wollen! Ich arbeite selber in der Gastro und weiss wovon ich rede,wir haben versucht das "beste" aus unserem Urlaub zu machen,aber das Hotel nie wieder!Gäste Toiletten waren nicht immer sauber genauso wie die tische draußen auf der Terrasse,die Gläser zum Essen...poliert ist was anderes!Zimmermädchen muss ihren Job auch nochmal erklärt bekommen was ihre Aufgaben sind.Regelmäßig und genau das Zimmer sauber machen wurde nicht groß geschrieben.haben ein Zimmer mit Balkon reserviert und wurden im Nebengebäude unter gebracht und wo wir von unserem "Balkon" direkt auf eine WAND geschaut haben!Ganz toll! was die Speisen und den "freundlichen service"angeht harpert es vorne und hinten! Angefangen wie man ein Buffet richtig aufbaut bis hin das man nicht mal gefragt wird ob es geschmeckt hat! Traurig!

Die Lage vom Hotel hat uns hingegen gefallen.man braucht nicht lange zum Strand bzw zur Promenade.man kann lange Spaziergänge machen und man braucht nicht lange um in den nächsten Ort zu laufen! Bushaltestelle in der Nähe.

Die Größe von unserem Zimmer war ok.Klimaanlage hatten wir auch die man einfach und gut einstellen konnte.aufm ersten Blick war es sauber,jedoch sah man an vielen stellen das die Maler nicht sauber gearbeitet haben! Fenster waren bzw wurden nicht geputzt,die putzfrau war unregelmäßig da und hat unsauber gearbeitet. Minibar gibt es nicht.

das junge Personal an der bar war freundlich und gut drauf was jedoch mit dem Service Personal im Restaurant nicht zu vergleichen war.die meisten konnten kaum bis wenig Deutsch eher Spanisch , Russisch oder ein wenig Englisch.Deutsche Sprache sollte man in einem Hotel beherrschen können ,bei so vielen Deutschen Gästen! Cocktails sind bei ALL IN nicht drinne ,erst dann wenn man nochmal 56!!!Euro drauf zahlt! Frechheit

mit Typisch Spanischer Küche hatte das nix zutun! Die Köche sind null kreativ!! Pasta Bolognese,Pommes etc gehört für mich nicht JEDEN TAG IN EIN 3 STERNE HOTEL!!Die Speisen war lauwarm bis kalt! Schlechte beschilderung bis gar keine sodass es immer wieder eine Überraschung war was man da aufm teller hatte....

Pool war ok,für kleine Kinder würde ich das Hotel eh nicht empfehlen da es dort nicht viele schwimm und spiel Möglichkeiten gibt.am pool muss gearbeitet werden...die leiter ist locker und das kann gefährlich werden , für jeden!!teilweise sind die Fliesen im pool kaputt.

Vorname:Melanie
Sehr geehrte Melanie,

Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.