Ann-Kathrin (19-25)

Ruhiges Hotel fuer jedermann

Es handelt sich bei dem smartline Mariant um ein mittelgrosses Hotel, welches von aussen und innen einen gepflegten Eindruck macht.
Wir buchten das all in Paket, wobei hier differenziert werden muss, da in einem Paket Cocktails inkl. sind und in einem anderen nicht. Hier sollte ggf. bei der Buchung drauf geachtet werden. Auch in dem "abgeschwaechten" Paket ist dennoch ausreichend Auswahl an (un-)alkoholischen Getraenken vorhanden.
Das WiFi ist zwar kostenlos in der Lobby, jedoch gleicht es einem Gluecksspiel ob man Zugriff bekommt oder nicht. Sollte man Zugang bekommen, muss man sich an der Rezeption einen Code holen, um das Internet eine Stunde nutzen zu koennen.

Entfernung zum Strand ist absolut okay (max. 5 Minuten). Die hier vorliegende Bucht ist wunderschoen und nicht zu gross.
Zum naechst groesseren Ort sind es 6 km, der jedoch durch oeffentliche Verkehrsmittel (Bimmelbahn) gut erreichbar ist.

Zimmer wurden teilweise dieses Jahr renoviert. Wir hatten das Komfort plus Zimmer gebucht, welches sich im Haupthaus befindet und renoviert ist. Hier gibt es keinerlei Maengel. Das Zimmer ist schoen mit ausreichend Platz und verfuegt ueber einen Balkon. Auch das Badezimmer ist ausreichend gross und renoviert.
Ausstattung: TV mit vielen Dritten Sendern aus Deutschland, Balkon, Foehn, Klima, Telefon

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Damen der Rezeption verfuegen ueber gute Deutschkenntnisse.

Es gibt ein Restaurant mit ausreichend Sitzmoeglichkeiten. Das Essen ist fuer ein 3 Sterne Hotel vollkommen in Ordnung. Man hat viel Auswahl bei allen drei Mahlzeiten, wobei die Speisen teilweise schon recht kalt sind. Dies ist bei einem Buffet jedoch wahrscheinlich nicht anders zu erwarten...
Es gibt sehr viel Fisch und traditionelle Gerichte. Hier ist fuer jeden etwas dabei. Besonderes Lob verdient das Obstangebot.

Das Hotel verfuegt ueber einen kleinen Pool und keinerlei Animation am Tag. Fuer die Bespassung der Kinder muss dementsprechend selbst gesorgt werden.
Einmal in der Woche gibt es einen Diskoabend (20h-23h), der lustig gestaltet ist und von den Gaesten gut angenommen wird.

Fragen Sie Petr Ihren Neckermann Reiseleiter ;-))

Vorname:Ann-Kathrin
Sehr geehrte Ann-Kathrin,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.