Patrick (19-25)

Super Preisleistungsverhaeltnis!

1 Badezimmer, 1 Schlaf und Wohnzimmer, 2 Balkon.
Sehr sauberer Zimmerzustand. Dass Essen war meistens gut und es gab auch eine gute Auswahl an Speisen. Verbesserungswuerdig finde ich das WLAN. Es koennte bei all inclusive dauerhaft gratis dabei sein und eine schnellere Verbindung haben. Fuer ein 3 Sterne Hotel ist es wirklich ein gutes Hotel. Auch mit Live Musik am Abend. Wirklich eine gelungene Unterhaltung. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kurze Entfernung zum Strand. Saubere Strassen und Straende. Viele Shoppingmoeglichkeiten in Sa Coma. Strassenunterhaltungen in der Nacht z.B: Komiker ( Indianerdarsteller und schreiendes Baby). Oeffentliche Verkehrsmittel sind leicht erreichbar und gute Fahrzeiten. Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt.

Moderne Einrichtung des Zimmers. Flachbildschirm vorhanden. 2 Balkone. Klimaanlage und Telefon vorhanden. Bad und Toilette waren sauber. Minibar war leider nicht vorhanden. Waere noch schoen gewesen. Ansonsten sehr zufrieden mit Zimmer.

Sehr Freundliches Personal, Teils Englisch und teils Deutsch. Zimmerreinigung war immer sehr sauber. Arzt kommt direkt ins Hotel bei Bedarf.

Ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden. Und ein Tischtennis-Tisch ist beim Spielplatz in der Naehe des Hotels vorhanden. Liegestuehle und Sonnenschirme beim Strand muessen bezahlt werden. Information wurden leider vorher nicht gegeben. Waere verbesserungswuerdig. Ansonsten Strand sehr sauber. Mehr Toiletten in Strandnaehe waeren besser

Am ersten Tag sich einen Ueberblick der Gegend verschaffen. Informationen am Hotel besorgen. Beste Reisezeit September. Immer sehr warm aber nicht zu heiss

Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,

Wir freuen uns, dass Sie Sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohgefühlt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.