Fabian (19-25)

Tolles Hotel zum Entspannen fuer Jung und Alt!

Fuer einen Bade- und Erholungsurlaub, ist das Hotel optimal. Auch fuer einen Familienurlaub super, da sich auch ein Spielplatz vor dem Hotel befindet. Im ganzen ein klasse Hotel fuer 3 Sterne.

Nach der Ankunft am Flughafen in Palma benoetigt man etwa 1,5 Stunden um zum Hotel zu gelangen, je nachdem wie viele Hotels der Fahrer anfaehrt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer naehe der Promenade. Hier findet man zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants. Zum Schwimmen hat man die Wahl zwischen 2 Wunderschoenen Sandstraenden, die beide etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Mit dem Zimmer sind wir Absolut zufrieden. Die groesse ist fuer 2 Personen absolut ausreichend. Die Klimaanlage gewaehrt stets eine angenehme Zimmer Temperatur. Eine Minibar gibt es nicht, aber an der Bar gibt es bis 23.00 Uhr gekuehlte Getraenke wo man sich frei Bedienen kann, oder sich Cocktails von dem Barkeeper mixen lassen kann.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption besitzen gute Deutschkentnisse und auch die Reinigungskraft konnte das noetigste verstehen. Bei der Ankunft bekamen wir ein freies renoviertes Komfort Doppelzimmer, obwohl lediglich ein normales Doppelzimmer gebucht wurde. Um eine Beschwerde wegen des schwachen WLan empfangs auf dem Zimmer, hat sich das Personal schnell und gewissenhaft gekuemmert.

Das Fruehstueck ist sehr Umfangreich und lecker. Auch die Getraenke waren immer Kalt und erfrischend. Das Mittag- und Abendessen war fuer ein 3 Sterne Hotel absolut angemessen. Um ein bisschen mehr Abwechselung zu bekommen, kann man sich auch ab und zu eines der Restaurants an der Promenade aussuchen.

Der Pool ist nicht sehr gross, aber reicht dennoch aus, da viele Gaeste zum Schwimmen an einen der beiden Buchten gehen. Bisher hatten wir kein Problem, freie Liegen zu finden. Der Pool hat von 10.30-18.30 goeffnet, vorher werden in der Regel keine Liegen reserviert. Auch am Nachmittag findet man noch vereinzelt freie Liegen.

Wir haben die Erfahrung gemacht das sich WLan fuers Zimmer (15 Euro die Woche) eher nicht lohnt, da es in der Lobby Kostenloses Internet gibt, welches nicht wirklich langsamer ist, als das auf dem Zimmer.

Vorname:Fabian
Sehr geehrter Fabian,

Wir freuen uns, dass Sie Sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohgefühlt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.