Marion (51-55)

Wir werden nicht mehr hinfahren

Die Zimmer sind sehr klein, reichen im Normalfall aber für einen Badeurlaub aus. Das Hotel ist sehr hellhörig, ich habe Nachts die Nachbarn schnarchen hören, aber mit Ohrenstöpsel konnte ich einigermassen schlafen, da aber die Matraze nicht sehr gut ist hatte ich starke Rückenschmerzen:-( . Reinigung war ok, man kann halt keinen Deutschen Standard erwarten (Ohropax im Bad vom Vormieter fand ich aber schon sehr eklig).
All Inklusiv waere eigentlich ok, wenn man sich im Hotel aufhalten könnte. Der Pool mit Gärtchen ist sehr klein, da gibts nicht viele Möglichkeiten zum gemütlich sitzen.
WLAN gabs nur gegen Gebühr :-(
Vom Hotel wird ein PC an die Rezeption gestellt, da DARF man dann eine Hotelbewertung hier schreiben und bekommt als Dankeschön einen kostenlosen Cocktail............................!
Gäste sind gemischt, sowohl Alter als auch Nationalität, viele Deutsche und Osteuropäer

Die Lage ist ok, man ist sehr schnell am Strand (egal ob S'Illot oder Sa Coma), in direkter Nähe gibt es schöne, gemütliche Lokale, die sogar WLAN kostenlos haben und oft sehr gute Live Musiker abends.

Siehe oben, für 3 Sterne ok.
Oberflächlich sauber

Personal ist sehr wortkarg, ausser einem Gruß beim Wegräumen des Geschirrs oder beim Treffen mit dem Zimmermädchen gabs nichts......für uns sehr seltsam, da wir eher offen auf Menschen zugehen und bis jetzt in JEDEM Hotel nette Gespräche mit Personal hatten. Es gab sogar einen Kellner, der uns nicht einmal gegrüßt hat in unserer Urlaubswoche :-(
Die Rezeption war immer mit deutsch sprechendem Personal besetzt, die auch freundlich und nett waren.

Sauberkeit im Restaurant war ok, es wurde auch flott das verschmutzte Geschirr weggeräumt.
Essen war gut und auch recht vielseitig für 3 Sterne, allerdings waren die warmen Speisen oft etwas kalt.
AI beinhaltet nicht alle Getränke.

Pool zu klein, Liegestühle haben wir aus diesem Grund nicht benutzt, die Atmosphäre war nicht schön.

Vorname:Marion
Sehr geehrte Marion,

Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise.
Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern.

* Gegen Gebühr können Sie Internet auf dem Zimmer benutzen, aber in der Lobby haben wir kostenloses WLAN.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.