Nadine (26-30)
Verreist als PaarMai 20071 Woche Strand

Für last minute total ok

4,9 / 6
Wir haben dieses Hotel eine Woche vor Abflug gebucht. Es sollte ein reiner Bade/Erholungsurlaub werden. Das Wetter war leider 3 Tage schlecht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Lage ist super, wenn man gut zu Fuß ist, da es zur Promenade doch ETLICHE Treppen sind!!!!
Das Personal ist nicht sehr freundlich!! Weder beim Check in - noch im Restaurant. Als wir abgereist sind, wurde uns nicht einmal "Tschüß" gesagt....
Das Essen war o. k.! Die Zimmer sehr schön!! Die Zimmermädchen immer freundlich und es war überall sehr sauber und gepflegt!
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub für last minute!

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie
4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:3