Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel ansich ok. Gibt aber bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleiner Pool, sauberes hotel, aus dem man mehr machen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß mit 2 Fernseher und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war an sich in Ordnung ich denke für jeden was dabei, leider war es nur meistens kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich allerdings gab es meiner Meinung nach keinen service vielleicht aus corona Gründen, nach dem Check in durfte man erst mal selbst sein Zimmer suchen, seine Getränke musste man auch selber holen. Beim Check out muss man um 11.00 Uhr am Morgen sein Bändchen abgeben und schon hat man nichts mehr bekommen, was ich eine Frechheit finde vor allem wenn man noch fast den ganzen Tag dort ist. Zum Abschluss durften wir dann mit unseren Koffern und Kinder ca 5 min zu einem anderen hotel laufen, da da unser Bus zum Flughafen fahren sollte auf den wir 45 min warten musste. Ganz schlecht organisiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strecke vom Flughafen ist schon recht lange, ca 1,5 Std aber das wussten wir. Der Weg vom hotel zum Strand ist gut in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Meer und der Strand sind toll. Trotz al inklusive muss man aber die Liegen und den Schirm bezahlen da der Strand wohl öffentlich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager