Katja (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Bestes Hotel in welchem wir je waren!

Wir waren das 1. Mal in Bulgarien und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Das Hotel ist super klasse für Familien und Paare, die einen ruhigeren Urlaub erleben möchten. Für einen reinen Partyurlaub ist es eher ungeeignet.
Vom Flughafen Burgas dauert der Transfer ca. 1 Stunde.
Das Hotel ist sehr groß aber dennoch übersichtlich mit direkter Strandlage.
Wer mehr Wert auf eine große Poollandschaft legt, sollte lieber andere Hotels in Erwägung ziehen.
Am Strand selbst befindet sich ein durchaus großer Spielplatz für die Kinder, alle Geräte waren sehr gut in Stand, was wir wirklich top fanden. Auch die Liegen waren in einem sehr guten Zustand.
Was etwas schade war, dass der Kinderpool leider etwas kalt war, sodass unser kleiner Sohn leider nicht sehr lange drin bleiben konnte. Aber dies soll bitte keine Kritik sein.
Auch der dazugehörige Wasserpark ist klasse und bietet großen Spaß für Groß und Klein.
Unser Zimmer war sehr geräumig und auch der Balkon war sehr groß und hatte sogar einen kleinen Wäscheständer. Alles war sehr sauber.
Das Essen und die Getränke an allen Bars waren super. Wer hier nicht fündig wurde, dann weiß ich auch nicht... Ansonsten sind die Bulgaren ein sehr freundliches Volk und auch überhaupt nicht aufdringlich, selbst die Verkäufer in Obzor nicht. Man konnte gemütlich in den Läden schauen ohne dass man immer gleich vollgequatscht wurde.
Bezüglich des Geldwechsels können wir ebenfalls empfehlen, einen Teil am anfang am Flughafen zu tauschen. Einen Tausch im Hotel würden wir nicht empfehlen, da hier der Kurs leider am schlechtesten war. Den besten Wechselkurs gab es direkt in Obzor.
WLAN ist im gesamten Hotel und sogar am Strand (mal besser, mal schlechter) verfügbar.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel und wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Vorname:Katja
Liebe Katja,

Im Namen vom ganzen Team von Sol Luna Bay Resort bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen, dass Sie für Ihren ersten Bulgarienurlaub unser Hotel ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Zeit, Ihre ersten Eindrücke von dem Land und vom Hotel mit anderen potenziellen Besuchern mitzuteilen. Es ist eine große Freude und Ehre für uns, dass Sie unser Hotel als das beste Hotel bis jetzt einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hier verbracht haben und warten schon auf Ihren nächsten Besuch mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Liebe Grüße
Nikolay Iliev