- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4Sterne Haus, voll ausgebucht, zu wenig Personal. Bar: zu langsam, System Früstücksbuffet nicht verständlich, lange Wartezeiten auf Neues, zu dünner Kaffee., keine Überraschungen oder Besonderheiten im Buffet
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hierrüber bekommen wir sehr wertvolle Hinweise und Anregungen von unseren Gästen, die uns helfen, unsere Dienstleistung ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unsere Gastronomie Sie nicht überzeugen konnte. Gerade unser großes Frühstücksbuffet wird immer wieder von Gästen für seine Auswahl und Vielfalt gelobt. Viele unserer Produkte bezihen wir von regionalen Lieferanten, wie z.B. die Wurst und das Gemüse. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bzgl. unserer Hotelbar. Wir werden die Situation umgehend mit den entsprechenden Mitarbeiter besprechen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder im SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen.

