- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft war der (veraltete) Lift defekt. Keinerlei Personal, das uns als Senioren das Gepäck in den 3. Stock tragen konnte... Ohne Lift ist das Hotel komplett behindertenunfreundlich. Das bestellte Nichtraucherzimmer entpuppte sich als Raucherzimmer: Gepäck wieder nach unten getragen und ein neues Zimmer erhalten, das vollmundig als kostenloses upgrade angepriesen wurde. Gepäck wieder nach oben getragen. Das sog. Comfort-Zimmer war eng, stickig und hatte nur kleines Fenster (unterm Dach), kein Comfort wie in anderen Hotels erkennbar (zweites Handtuch, Fernsehzeitung o. ä.). Vom Bett aus beide Lichtschalter defekt, kein Licht nachts möglich. Dachzimmer bei der während unserem Aufenthalt herrschenden Hitze dürften nicht vermietet werden oder müssten klimatisiert sein, noch dazu, wenn sie als Comfort-Zimmer mit erhöhtem Preis gelten sollen. Zur empfohlenen check-out-Zeit lediglich 1 Mitarbeiterin an der Rezeption, kein flexibles Ergänzen des Personals: lange Warteschlange in der - natürlich nicht klimatisierten - Eingangshalle.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte, sehr ernst nehmen und diese intern besprechen und umsetzen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Muggenthaler

