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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kenne das Hotel bereits seit längerem. Leider hat sich das Hotel etwas verschlechtert, vor allem in Bezug aus Sauberkeit und Infrastruktur. Fleckige Teppichböden, abgegriffene Türen, alles in allem etwas abgewohnt. Aktuell sind erste Renovierungsarbeiten im Gange, man kann nur hoffen, das dann das Hotel wieder optisch etwas her macht. OK, die Parkplatzsituation ist nach wie vor schlecht, da sollte man sich mal was einfallen lassen. Das Personal ist nach wie vor nett und kompetent, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist natürlich super, nur wenige Gehminuten in die Altstadt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre konstruktive Bewertung. Es ist ein wichtiger Weg auf dem wir sehr wertvolle Hinweise und Anregungen von unseren Gästen erhalten, die uns helfen, unsere Dienstleistung ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, gezielt Verbesserungen im Haus vornehmen zu können. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit haben wir umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes feststellen konnten, haben wir bereits begonnen, die Teppichböden in unseren Komfortzimmern zu erneuern. Die Renovierung kann aufgrund der hohen Auslastung unseres Hauses nur nach und nach erfolgen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder in unserem SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Elfriede Schweiger und das gesamte SORAT Team