Josef (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen

Es handelt sich um eine große Ferienanlage, die aus den Häusern "Horizont" und "Splendid" besteht. Horizont sind ältere Appartments und Splendid sind wohl die neueren bzw. renovierten Appartments.

Die komplette Anlage befindet sich direkt am Strand (Felsen). Direkt vor dem Hotel fährt der HopOn-HopOff-Bus, welcher sehr zu empfehlen ist. In Laufnähe ist außerdem der Hafen.

Unser Zimmer (Splendid) war sehr groß und neuwertig. Wir hatten zwei große Schlafzimmer mit Doppelbetten und eine große Wohnküche mit einer weiteren Schlafcouch. Die Küche war komplett ausgestattet mit Spüle, Kochplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirr und Besteck. Es gab zwei Toiletten und ein großes Badezimmer mit Dusche. Leider wurde das Zimmer während unseres Aufenthalts nie gereinigt.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Handtücher wurden allerdings alle 4 Tage gewechselt.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars in der Anlage, welche teilweise gleiche Speisen zu sehr unterschiedlichen Preisen anbieten. Das Hauptrestaurant (wir hatten HP) war wie eine große Kantine und auch das Essen war maximal Kantinenqualität. Zum Frühstück gab es täglich das Gleiche und die Auswahl war stark begrenzt. Abendessen varierte minimal, täglich Kartoffeln, ein Fleischgericht, ein Fischgericht.

Die Lage des Pools ist traumhaft. Direkt am Felsen über dem Meer. Gefüllt ist er mit Salzwasser und auch Chlor. Das Meer um die gesamte Anlage ist glasklar und lädt zum Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln ein. Am Pool und Strand kann man Liegen zu unterschiedlichen Preisen mieten. Duschen sind am Pool vorhanden. Es gibt auch ein Animationsteam, welches aber den Namen eigentlich nicht verdient.

Wir waren Ende August/Anfang September und hatten jeden Tag über 30 Grad und Sonnenschein. Kostenloses WLAN gibt es in der Anlage an mehreren Stellen (Pool, Restaurant, Rezeption). Die Geschwindigkeit ist allerdings sehr langsam, es gibt häufig Abbrüche. Ich würde definitiv wieder die Appartments "Splendid" und nicht "Horizont" buchen. Diese sehen schon von außen sehr renovierungsbedürftig aus.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Josef