phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sabrina & Lutz (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Entspannen und Wamdern

4,5/6
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Abendessen ist sehr gut, die Qualität der Zutaten hervorragend. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Das Rauchen sollte auch auf den Balkonen untersagt werden, damit die nichtrauchenden Gäste nicht belästigt werden. Das kostenlose WLAN war leider während unseres Aufenthaltes etwas instabil, aber an dem Problem wurde bereits gearbeitet. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für die tolle Zeit.

Lage & Umgebung2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina & Lutz
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich