Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Wenn Sie Wellness brauchen fahren Sie woanders hin

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich.
Sowohl der Fitnessbereich mit seinen hochwertigen Geräten als auch der Wellnessbereich waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß und sauber. Schön ist die darin enthaltenen Küche, um notfalls mal einen Kaffee kochen zu können. Aber....
Wenn Sie Fernsehen wollen machen Sie sich auf ein schlechtes Bild und schlechten Empfang gefasst. Der Fernseher ist klein und steht im Wohnzimmer.Nichts mit im Bett fernsehen ! Der Saunabereich ist das Schlechteste, was ich jemals gesehen habe ! Die Fenster der Ruheräume ware seit dem Sommer nicht mehr geputz worden. In der Dampfsauna konnte man sich nur schwer hinsetzten.Man musste genau zwischen den vielen herausgebrochen Mosaiksteinen jonglieren.
In der Finnischen Sauna sind Stufen auf den Gitterrosten . Wer dort hinfällt hat verloren. In einer anderen Sauna liegen Kabel offen herum. Das Duschen war nur eingeschränkt möglich-kaputt- dafür haben wir nätürlich Verständnis ! Auch dafür, dass Personen im Saunabereich gegessen haben.. Diese Personen hat das nicht gestört- mich schon!

Versuchen Sie keine Aktivitäten an einem Montag! Alles geschlossen in der Umgebung. Im Sommer viele Möglichkeiten auf dem Grundstück für Kinder. 50 Km zur Autobahn, 2 Km bis nach Perleberg!

Alles o.k. in Bad und WC !
Im Schlafzimmer hätte ich mir eine zusätzliche Decke gewünscht. Warum die Reinigungskräfte um 13:15 Uhr zur Zimmerreinigung anrücken erschließt sich mir nicht. Das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht, so dass man außerhalb der Mittagsschlafes-Zeit hätte reinigen können. So schön das Zimmer und die Küche ist- keine Seife,keine Bodyöotion etc. Das ist in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich Standard!
Zimmerkategorie:Bestprice

Die angesprochenen Mängel wurden zur Kenntnis genommen.
Man arbeitet ja bereits daran! Ich habe aber für eine funktionieren Sauna bezahlt ....

Eine Tür weiter der Massagebereich! Alles Tip-Top, freundliche
und fachkundige Beratung , Top-Liegen und alles gründlich sauber- sehr gut

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung gab sich viel Mühe und hat die Gerichte erklärt. Die Musikauswahl während des Abendessens und des Frühstücks war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
In der "Cubar" musste die Glühbirne herausgedreht werden, da wir ansonsten extrem geblendet wurden. Das schien allerdings bekannt gewesen zu sein, denn es wurde uns vom Personal Nahe gelegt, die Lampe nur zur Bestellung einzudrehen.

Alle Sportgeräte und auch die Bowlingbahn waren top. Ein gutes Sportangebot insgesamt!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,
schade, dass sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben aber wir bedanken uns für Ihr Bewertung. Den eindruck von unserem Saunabereich haben wir selbstverständlich überprüft und auch mit unsererm Saunameister besprochen, welcher täglich von 16.-22 Uhr in der Sauna ist und unsere Gäste mit Aufgüssen verwöhnt. Wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern. Gerade durch die Hilfestellung unserer Gäste und so aussagekräftigen Bewertungen wie Ihrer ist uns dies in der Vergangenheit gelungen aber noch lang nicht abgeschlossen. Ich verbleibe mit Herzlichen Grüßen aus der Prignitz, Ihr C.Langer