Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Abgewohntes Hotel im Stil einer Jugendherberge

Das Hotel ist alt und abgewohnt. Investitionen blieben offensichtlich in den letzten Jahrzehnten aus. Es liegt direkt an einer Hauptstraße. Skigebiete sind in unmittelbarer Nähe.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Thomas
Guten Tag Thomas!
Wir sind ein SPORTHOTEL mitten im Dorfzentrum, wir verfügen über verschiedene Preiskategorien - Zimmer.
Als Familienunternehmen sind wir immer für unsere Gäste hier. Wir erhalten frische Ware für das Frühstück von einheimischen Lieferanten, und sind sehr bemüht, dass unsere Gäste immer zufrieden sind. Sie haben sich während Ihre Aufenthaltes nicht 1x bei uns gemeldet um eine Reklamation zu tätigen.
Es ist sehr schade, da wir ihnen auch bei dieser Reklamation gerne helfen hätten können. Sie haben das Gästezimmer 101 als 3-BettZimmer gebucht.
Dieses Zimmer ist sehr schön und verfügt über ein sehr großzügiges Bad.
Auch die Einrichtung ist schön, und Sie haben einen guten Preis bekommen, da sie 2017 bereits 1 Jahr vorher gebucht hatten. Trotz Preiserhöhung habe ich Ihnen auf Ihren Wunsch hin den Preis vom Vorjahr verrechnet.
Wir hätten auch noch ein anderes Zimmer Ihnen anbieten können und daher verstehe ich Ihre Kritik nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Harlander