Ramona (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schön zum Erholen, Wandern und Radfahren!!!

Große und saubere Zimmer, leider schon etwas alt. Saubere Anlage und Wellnessbereich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Altersdurchschnitt bei unserer Reise etwa zwischen 45 und 55.

Die Lage bietet perfekte Möglichkeiten zum Wandern oder Fahrradfahren in der wunderschönen Vulkaneifel.
Das Hotel liegt auf einem langen steilen Berg etwas Abseits vom Ortszentrum Gemünd.
Nichts für Nightlife, eher zur Erholung geeignet.

Groß, sauber, altbacken.
Safe zum Wegschließen von Wertgegenständen vorhanden
Zimmertyp:Appartement

Mit einem Wort: SUPER!
Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich und sind auf jede noch so kleine oder große Anfrage eingegangen. Man hat sich Zeit für uns genommen. Wir fühlten uns rundum versorgt und wohl.

Ein großes Restaurant und eine Kneipe.
Wir hatten Halbpension und haben im Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen (Buffet). Das Essen war ausgezeichnet. Reichhaltiges Frühstück, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Aufschnitt, Käse, frisches Obst, Lachs, Rührei, Speck, frisch vor Ort zubereitetes Omelette.... Es hat an nichts gefehlt.
Beim Abendessen war immer für jeden etwas dabei. Tolle Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Getränke beim Abendessen exklusive.

der Fitnessraum ist recht klein. schöner großer Pool. Minigolf, Tennisanlage.
Der Saunabereich ist ebenfalls recht klein.
Wir waren außerhalb der Hauptsaison da und es war wenig los. Wenn mehr los ist, könnte es da schon recht eng werden.

Der W-Lan und Handyempfang überhaupt war nicht gut.
Bei gutem Wetter kann man den nahegelegenen Wild- und Affenpark, oder die Sommerrodelbahn besuchen,

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Ramona