Archiviert
Gottfried u. Irmgard (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Spreewald Radtouristen

5,8/6
Waren vom 30.8. bis 4.9.2015 zum Radfahren mit 28 Personen in Cottbus. Hotel klein aber fein mitten im Kiefernhain gelegen, optimaler Ausgangspunkt für Radtouren. Zimmer sehr sauber. Einrichtung mit Naturholz, echt gemütlich.
Das Einschecken nach Aussteigen aus dem Bus ging ruckzuck. Danach freundliche Begrüßung mit kleinem Imbiß. Sehr, sehr freundliches Personal beim Frühstück und Abendessen. Habe ich selten woanders so erlebt. Frühstück und Abendessen sehr gut und ausreichend.
Großes Lob an unsere Fahrradguides Thomas und Christof. Waren wunderschöne Tage.
Das allerbeste war die mückenfreie Zeit.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gottfried u. Irmgard
Alter:66-70
Bewertungen:11
NaNHilfreich