Bernie (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Klasse Hotel für günstigen Urlaub in Wien.

Gutes preisgünstiges Hotel in Wien, mit guten Frühstückbuffet und super Anbindung U-Bahn. Direkt am Hotel gibt es auch einen Supermarkt. Die Umgebung ums Hotel wirkt sonst ein wenig trostlos so direkt an der Wienzeile. Das hat uns aber nicht gestört, da wir im Hotel nur genächtigt und gefrühstückt haben. Der Service im Hotel ist sehr nett.

Die U-Bahn Station ist direkt vor dem Haus. Mit der U-Bahn ist man in ca. 20 min direkt in der Innenstadt oder in 5 min in Schönbrunn.
Selbst zum entferntesten Winkel von Wien (z. B. Ginzing) haben wir nie länger als 40 min mit dem öffentlichen Nahrverkehr benötigt.
Wer gerne ein CItybike mieten möchte - eine Station ist auch direkt beim Hotel.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet ist für eine 3 Sterne Hotel sehr gut und vielseitig.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Bernie
Sehr geehrte Star Inn Gäste, sehr geehrter Herr Bernie.
Vielen Dank , dass Sie das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und uns so positiv bewertet haben. .
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feed Back werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Star Inn Gastgeber Team