Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Aktivurlaub für Oma und Opa mit Enkelin.
6,0 / 6

Allgemein

Großzügige und sehr gepflegte Anlage mit riesigen Pools für jeden Geschmack und natürlich dem Lazy River ( Floating Channel ). Kaum zu übertreffen sind die Rutschen. Sehr positiv empfand ich das dezente und immer präsente Aufsichtspersonal an den Pools und bei den Rutschen. Man fühlte sich immer sicher. Für uns als Großeltern mit Enkelin war das Hotel mit seinen Anlagen genau das Richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Family-Suite und waren von der Einrichtung bis hin zur Sauberkeit in den Zimmern wie auch in Bad und WC mehr als angetan. Der tägliche Zimmerservice sorgte stets für Sauberkeit im Wohnbereich, wie auch auf dem sehr großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei tageswechselnden Themen profitiert man von der hochwertigen Auswahl an Speisen, man wird kulinarisch verwöhnt.Die Hygiene und Sauberkeit in der Anlage ist der ständigen Anwesenheit des Managements geschuldet. Besonders das geschulte Auge des Asst. Food & Beverage Managers Sascha W. trägt dazu bei, dass keine Nachlässigkeiten zum Nachteil der Hotelgäste aufkommen. Egal ob in den einzelnen Restaurants oder an den Poolbars, überall gilt Hygiene und Sauberkeit sind oberstes Gebot. Besonders empfehlenswert ist eine Anmeldung für die a`-la-carte- Restaurants Sky und Palappa.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen beim Empfang in der Lobby und bei der Rezeption - es gab eine Einweisung in das Hotel und die Anlage - bis hin zum Service Personal sind alle sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Beim Ausfall der Klimaanlage in unseren Zimmern am Samstagabend 22.30 kam nach 10 min. ein Techniker und behob den Ausfall. Besonders hervorheben muss man Mr. Ahmed A. im Hauptrestaurant. Stets freundlich und immer für einen kleinen Spaß zu haben, machte er immer lächelnd einen "SUPERJOB !!!!! Er ist Vorbild für die Anderen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der " zweiten Reihe " ( keine direkte Strandlage - auch gut so - und ist vom Flughafen mit dem Bus oder Taxi in max. 15 min. zu erreichen. Fluglärm war kaum wahrzunehmen. Man kann täglich mit dem hoteleigenen Shuttleservice nach Hurghada/ Dahar - die Altstadt - fahren. Zum ca. 500m entfernten Strand lässt man sich mit dem Club Car (Golfcar) fahren. Der Fußweg vom Hotel aus zur Einkaufs- und Vergnügunsmeile in Safaga beträgt max. 10 - 15 min. Hier befindet sich dann auch das Hard Rock Cafe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob das Animationsteam oder das Recreationteam, sie sind allesamt Spitze. Besonders Zico und der quirlige Kuku sind unserer Enkelin ans Herz gewachsen. Täglich haben wir vor- und nachmittags Wasserball gespielt und uns zwischendurch im Boccia- und Dartspiel gemessen. Gymnastik, Stretching, Joga, Zumba Dance im wie auch außerhalb des Wasser werden täglich angeboten. Langeweile kann hierbei nicht aufkommen !!!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen spitze Urlaub mit super Essen sowie einwandfreien Service in unserem Hause genossen haben und freuen uns, dass Sie und Ihre Enkelin super viel Spaß mit unserem Animationsteam hatten. Danke für die persönliche Nennung von Ahmed A., Zico und Kuku - gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Steigenberger Aqua Magic würden wir uns sehr freuen, Freundliche Grüße vom Roten Meer Ihr Steigenberger Aqua Magic Team