Rita (56-60)

Ein sehr gelungener Urlaub

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf die Lagune. Es war sehr sauber und gut eingerichtet.
Wir hatten All Inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Isabel die deutsche Gästebetreuerin stand uns immer für Fragen zur Seite, der Service war einfach toll.

Das Hotel liegt an der Lagune und es sind auch zwei Pooanlagen vorhanden. Dort stehen genug Liegen mit dicken Auflagen zur Verfügung und überall gibt es Getränke.
Wenn man lieber an das Meer möchte, kann man mit dem Boot kostenlos an den Strand des Hotels El Paradiso fahren.
El Gouna erreicht man nach 10 Minuten Fahrt mit dem Bus oder Tucktuck.

Das Zimmer war sehr groß mit zwei Betten, die man
zusammen schieben konnte. Das Bad hatte einen großen Waschbeckenbereich mit Spiegel. Der Duschbereich war neu gemacht alles vorhanden und sauber.

Der Service war sehr gut, man fühlte sich sofort willkommen im Hotel, an den Poolbar, einfach überall.
Ein sehr großes Lob.

Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt, eine Vielfalt an Brotsorten, die Wurst und Käsesorten wurden frisch aufgeschnitten und das Essen war auch heiß.
Einen Abend waren wir im Restaurant "Rotisserie" Menü essen und wurden vorzüglich bedient und fühlten uns wie im siebenten Himmel.

Die Poolanlagen waren sehr gepflegt, es wurde auch am Pool bedient.
Abends fanden verschiedene Aufführungen für ca. 2 Stunden statt. Es ging aber eher ruhig zu, was uns nicht störte.

Für unsere Verhältnisse haben wir für unser Geld eine sehr gute Leistung bekommen und wir werden das Hotel wieder besuchen.
Es hat uns auch sehr gut gefallen, dass keine Russen im Hotel waren.

Vorname:Rita
Sehr geehrte Frau Rita,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese überaus positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub bereiten konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gerne weiter.
Im Namen dem gesamten Team würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team