Archiviert
Julia (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub auf einer tollen Insel!

4,5/6
Es ist ein tolles Hotel, was vor allem durch die Kompetenz und durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Natürlich findet man hier und da Sachen, wenn man suchen möchte. Gerade für Paare die mit ihren Kindern verreisen ist es ein tolles Hotel. Man muss sich nicht für ein wütendes Kind schämen, welches eventueller mit einem Wutausbruch auf dem Boden liegt weil es keine Cola trinken darf :)

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt am Hang und bietet einen tollen Ausblick auf die Küste. Es liegt ruhig.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind gemütlich und sehr groß.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundliches und sehr kinderliebes Personal. Mein besonderer Dank gilt dem Personal an der Rezeption. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht und für jede Frage eine Antwort. Egal wie stressig es auch war bei An- und Abreiszeiten. Ebenfalls ist es sehr lobenswert, dass der Hotelmanager immer einen persönlichen Rundgang gemacht hat und nach seinen Mitarbeitern, sowie den Gästen schaut. Das habe ich bis dato noch nie so erlebt.

Gastronomie4,0
Reichlich Auswahl und man findet immer etwas :)

Sport & Unterhaltung4,0
Es verteilt sich alles sehr gut auf 3 Pool Bereiche. Der Hauptpool ist eher für die größeren Kinder und dort findet die Anomation statt. Wer mit den Kindern eher in Ruhe spielen möchte kann das an dem 2 Pool. Hier gibt es einen Kinderbereich auch für Kleinkinder und einen Pool mit einer Wassertiefe von 1,40m. Zusätzlich gibt es noch einen Kinderpoolbereich mit Wasserrutschen für die Kleinen.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich