Jürgen (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für Familienurlaub

Tolles Hotel für Familienurlaub

Das Hotel liegt etwas abseits und in ruhiger Lage.
Traumhafte Sicht über die Umgebung und Blick auf die Türkei.
Hoteleigener Shuttlebus-Service (sehr nett) der im 5 Minuten Takt zum Strand fährt. ( Und nach Bedarf)

Zimmer wurde einmal gewechselt (ohne Probleme)
Neues Zimmer war riesig mit Doppelbalkon und wahnsinns Aussicht.
Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen, aber OK.
Badezimmer renovierungsbedürftig.
Die Sauberkeit könnte etwas besser sein.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal, von der Putzfrau bis zum Hotelmanager, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption war mindestens immer eine Dame die gut Deutsch sprach.
Super Service für mich, ich benötigte einen Arzt, der direkt zu mir aufs Zimmer kam. (Danke auch an Kos medicare)
Zimmerwechsel ohne Komplikationen und Drama.

Personal unheimlich freundlich und aufmerksam.
Sehr sauber und ordentlich.
Essen gab es immer reichlich und sehr gute Auswahl, verschiedene Thementage (Griechisch, Italienisch, Asiatisch und BBQ)
Atmosphäre war sehr angenehm

Die Wasserrutschen waren super, für groß und klein ;-)
Besonders positiv erwähnen möchte ich dort die beiden Damen von der Poolbar, Amarilda und Alexandra, die immer sehr freundlich und gut gelaunt waren.
Ebenso die drei Lifeguards, Thanasis, Thomas und Marco waren zu jedem Spaß zu haben und hatten alles gut im Griff ;-)
Die Pools in der Anlage waren sehr sauber. Die Liegenauswahl war mehr als reichlich.
Die Animation war nett, aber nicht aufdringlich.
Miniclub eher oberflächlich.. keine Ansprache der Kinder, sei es am Pool oder Restaurant.
Unsere Tochter, 10 Jahre, hat den Miniclub einmal besucht... sie durfte dort ein Bild malen, aber die zuständigen Damen dort beschäftigten sich lieber mit ihrem Handy oder Tablett :-(

Kostenloses WLAN in der ganzen Anlage.
Wetter (Anfang September) ein Traum.
Wir haben uns ein Auto gemietet (total unkompliziert), um die Insel zu erkunden. Sehr sehenswert (Asklepion und Embros-Therme) und zu empfehlen. Das Bergdörfchen Zia bitte nicht an einem Ausflugstag besuchen ;-) sonst wunderschön und Idylisch.

Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit.
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Village resort, begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kos,

Ihr SunConnect Kipriotis Aqualand