Archiviert
Björn (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, für kleines Geld!

4,9/6
Es gibt nix schlechtes über diese Hotel zu sagen, außer zwei Kleinigkeiten.
Wenn man Vormittags ankommt, muss man bis 14 Uhr warten, bis man sein All Inclusive Bändchen bekommt. Hatte ich noch nie in einem Hotel. Blöd, wenn man die ganze Zeit unterwegs ist und einem Essen und Trinken nicht gewährt wird. Aber Bulgarien ist ja sehr günstig.
Das Zimmermädchen arbeitete sauber und ordentlich, bis zu dem Zeitpunkt, als sie Trinkgeld bekam!
Aber davon abgesehen, ist es ein schönes Hotel, mit einer sehr guten Lage. Zum Strand sind es ca 2 min. Fußweg. Es liegt sehr ruhig, aber trotzdem ist am in 2 min. mitten im Party geschehen. Das Essen ist wirklich sehr gut, besonders die täglich wechselnden Suppen, sind einfach klasse!
Die Gäste sind sehr gemischt, wobei am meisten Deutsche da sind. Das Alter ist auch sehr unterschiedlich.
Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen, da man für das Geld, doch recht viel bekommt.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich