Hannah (19-25)

Top Hotel auch für junge Leute

Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und haben dies in einem Poolhaus auch bekommen. Das Zimmer war daher sehr klein und nicht wirklich 5 Sterne aber trotzdem okay.
Die Anlage ist sehr groß, daher hatten wir auch immer ein paar Meter zurück zu legen. Dies schadet bei dem vielen und gutem Essen auch nicht... Die Anlage ist wie ein Traum. Es gibt 2 große Pools, die sich durch die Anlage ziehen die vielen kleine Holzbrücke dienen der Verbindung der einzelnen Standorte von zum Beispiel Haupthaus und Poolbar.

Das Hotel liegt direkt am Stand, an dem auch Wassersportmöglichkeiten bestehen. Der Strand ist sauber und das Meer ist herrlich warm gewesen. Wenn man aus dem Hotel raus geht gelangt man auf eine Einkaufsstraße die sich zum shoppen wunderbar eignet. Nach Side sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus.

Unser gebuchtes Economie Zimmer hatte leider im Vergleich zu den normalen Zimmer eine nicht so tolle Dusche und der Staub in den Ecken oder Fußleisten wurde nicht gesehen. Dafür gab es jeden Tag frische Handbücher und auch die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Economy

Der Service war durchweg sehr gut. Die Kellner sind sehr aufmerksam und morgens hat uns unser Kellner Ömer immer super lieb mit einem Kaffee und O-Saft begrüßt. Vielen Dank für den super Service

Das Essen ist ein Traum. Es ist sehr vielseitig und super lecker. Mittags kann man direkt am Meer essen, was zu einem richtigen Urlaubsfeeling führt. Wir haben auch zwei a la cart Restaurants ausprobiert. Auch dort war das Essen Spitze. Man sollte jedoch bei 5 -6 Gängen 2h Zeit einplanen. Das lohnt sich aber wirklich.

Die Freizeitangebote wie zum Beispiel Beach Volleyball, Poolspiele, Darts etc.. werden jeden Tag vom Animationsteam angeboten. Besonders die Spiele mit Azim haben immer sehr viel Spaß gemacht.
Nicht so toll war das Angebot abends nach Side in eine Disco mit dem Animationsteam zu fahren, insgesamt waren wir nur 2,5h dort und die Preise für Eintritt und Getränke sind einfach viel zu hoch. Es war zwar lustig aber einen zweiten Abend dort konnten und wollten wir uns nicht nochmal leisten.

Das Preis/ Leistung sVerhältnis fanden wir wirklich in Ordnung und wir könnten uns vorstellen wieder das Kumköy-beach Resort und spa zu besuchen.
Der Urlaub war wirklich sehr erholsam aber auch nicht langweilig. Die Angebote der Animateure sind umfangreich und spaßig. Für Ruhe gibt es aber in der großen Anlage auch genug Platz.
Verhungern tut man nie, denn es gibt wirklich immer etwas zu essen und auch eine Bar die durchgehend geöffnet hat.

Vorname:Hannah