Ingrid & Michael (56-60)

Super, toller Urlaub

Wir waren zum 12. mal in Ägypten. Es war eigentlich immer sehr schön.
Aber dieses Jahr war es im Hotel Crystal einfach perfekt.
Zimmer und Essen waren super. Wir wurden herzlich betreut und verwöhnt. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und lieb, ob im Servicebereich, am Strand, großes Lob an das Animationsteam, Gästebetreuung sehr hilfsbereit.
Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt, und konnten uns richtig gut erholen, also steht heute schon fest wir kommen wieder. Liebe Grüße an Alle!!!!!!!!!!!!!!
Ingrid und Michael

Wir kennen uns ja schon recht gut aus und finden alles
perfekt.

Unser Zimmer war sehr groß. Bad und Toilette hat uns sehr gefallen. Sauberkeit war auch gut.
Zimmerkategorie:Deluxe

Alle sind sehr freundlich, wir konnten uns recht gut verständigen, ob auf Deutsch oder Arabisch .

Wir haben im India mein Geburtstag gefeiert.
Es war eine tolle Atmosphäre, Sauberkeit wird überall
sehr groß geschrieben.

Freizeitangebot war gut. Für jeden etwas dabei.
Was für uns sehr angenehm war, am Strand war die Musik nicht zu laut. Erholung pur!

Leider funktionierte mein Handy mit WLAN nicht, obwohl "verbunden" anzeigte.

Vorname:Ingrid & Michael
Liebe Ingrid, lieber Michael,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist.

Ich möchte Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team sich schon jetzt darauf freut, Sie bald wieder in Ägyptischer Gastfreundschaft bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Hurghada
Sandy Heger