Steffen (41-45)

Tolles Hotel für Badeurlaub absolut geeigenet

Schönes Hotel mit weitläufigen Anlagen und schönen Pool-Landschaften. Immer wieder gerne!

Unmittelbar an einer Strand-Bucht gelegen. Drei Spezialitätenrestaurants mit Italienischem, indischen und gegrillten speisen. Fischrestaurant war nicht inclusive, Leider! Entfernung zum Flughafen grade mal 20Min.! Schopping ist in unmittelbarere Nähe nur bedingt möglich. Sehr viele aufdringliche und nervende Händler gegenüber dem Hotel.

Zimmer sind nicht die Neusten, aber schön groß und relativ sauber. Gegen tägliches Trinkgeld hat man auch mehr Service. Alle mit Balkon oder Terrasse. Klimaanlage relativ laut in der Nacht. Ohne geht es leider nicht. Im TV auch ein paar deutschsprachige Programme.
Kaffee kann man über Wasserkocher im Zimmer im Zimmer zubereiten. Minibar wird allerdings nur mit Wasser aufgefüllt.

Freundliches und aufmerksames Personal im Zimmerservice als auch in der Gastronomie. Mit Englisch und z.T. Deutsch kann man sich hier gut verständigen.

Große Auswahl an verschiedenartigen Speisen. Z.Bsp. europäische, asiatische und arabische Gerichte zu allen Mahlzeiten. Getränke in aller Auswahl.

Weitläufigen Anlagen und schönen Pool-Landschaften. Allerdings bei voll belegtem Hotel wohl zu wenig Liegen. Negativ zu bewerten dass Urlauber bereits ab 5:30Uhr Liegen reserviert haben, obwohl dies an Aushängen eindeutig untersagt war. Wollte man eine Liege am Poll haben, musste man diesen Irrsinn ab spätestens 7Uhr mitmachen. Anlagen wurden permanent durch das Personal gepflegt und sauber gehalten.
Fitnesscenter klein aber fein und klimatisiert.
Animation wurde zumindest stellenweise gut umgesetzt.

Schnorchel Touren sind absolut zu empfehlen.
WLAN funktioniert nicht immer. Meist nur in der Lobby.
Akku bei Smartphone hält nicht lange, da im Hintergrund bis zu 80 Apps laufen.
Zimmer in der ersten Etage ab Nr. 220 sind nicht zu empfehlen, da gartenseitig vom anderen Hotel eine sehr laute Klimastation läuft.

Vorname:Steffen
Lieber Steffen,

lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie für Ihre zurückliegenden Ferien in Hurghada das SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser Resort anderen Urlaubern somit weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl nochmals auf unser Resort fallen würde und wir Sie erneut als Gäste begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße
Sandy Heger