Frank-und-Susanne (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel

Das 1.mal in Ägypten und gleich ein tolles Hotel gehabt. Gästebetreuung super, viele Grüße an Nicole. Auf Beschwerden (tropfende Klimaanlage) wurde sofort reagiert. Verpflegung AI war gut, jeder findet irgendwas zum satt werden.
Hotelzimmer und Terrasse waren sehr geräumig.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der immer sehr sauber war.
Über Blue Waves ( viele Grüße an Mario) hatten wir eine Delphin-Schnorchel-Tour gebucht, diese war absolut spitzenmäßig. Über die Reiseleitung haben wir eine Fahrt mit dem U-Boot unternommen, diese war auch super.
Mit Taxi nach Hurghada und zurück 10 Euro, bitte vorher Preis machen.

Zimmer super. Tresor kostenlos , Wasserkocher sauber und Tee wurde von uns aufgefüllt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Zimmerreinigung super, wir hatten keine Beanstandungen. Unser Enkel war 2mal im Mini-Club, sie wollte dort nicht wieder hin.
Alle sind dort freundlich, ob Gärtner oder Handwerker.

A la Carte Restaurants hatten wir nicht besucht, obwohl wir einmalig eine Einladung hatten.
Im großen Restaurant war alles sehr sauber, Essen wurde zügig aufgefüllt. Die Crêpes waren der Hammer.

Kinderdisco war ok, meist russisch. Liegen waren am Pool/Strand immer zu haben, egal zu welcher Zeit.
Die Bademeister sind sehr nett, teils auch lustig.
Reiten 10Minuten=10 Euro finde ich etwas übertrieben.

Durchfalltabletten mitnehmen und viel Sonnencreme, LSF 50.
Nochwas: Ihr dürft größere Flaschen, also mehr als 100ml Inhalt, mit ins Flugzeug nehmen. Ich hatte 1Liter Cola Flasche mit im Flugzeug.

Vorname:Frank-und-Susanne
Sehr geehrte Frau Susanne und Herr Frank,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.
Das Team des SUNRISE Select Garden beach Resort & Spa hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team