Gerold (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Aufenthalt in Ägypten

Tolles Hotel in Flughafennähe (Transfer je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels 20-30 Minuten).

Poolanlage etwas klein und in die Jahre gekommen.

Das Nachbarhotel (Mamlouk Palace) kann mitgenutzt werden (dort sehr schöner Pool).

Essen abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
Einheimische und Internationale Speisen.

4 a la Carte Restaurants benutzbar.

Tolles Strand mit schönem Steg

Shooping direkt vor der Haustür (Festpreis Cleopatra Shop)

Flughafennähe

Etwas abgewohnt und günstig von der Einrichtung, aber hey... wir sind in Ägypten wegen dem Wetter, der Sonne, dem Baden...

Passt alles!
Zimmertyp:Familienzimmer

Tolle Freundlichkeit! Kein ständiges Betteln nach Trinkgeldern (aber natürlich trotzdem gerne gesehen).
So wie man in den Wald schreit kommt es auch zurück. Also Leute, ein Bitte und Danke führt zu einer viel freundlicheren Bedienung!

Kinderbetreuung eher Mangelhaft. Die Kids waren einmal in der Kinderbetreuung und haben dann bei der Erwachsenen Animation mitgemacht. Das war viel besser.

T-Shirt malen auf einem 20 Cent T-Shirt für 10 Euro? No way...

Zimmerreinigung laut ägyptischem Standard (seht doch bitte hier nicht den deutschen Standard als Vorbild).

Mit Deutsch und Englisch kommt man eigentlich überall weiter.

Gästebetreuung hat sich jeden Tag erkundigt ob alles passt! Das hatten wir noch nie! Klasse!

Hauptrestaurant hatte immer freie Plätze (nur einmal mussten wir 2 Minuten warten).
Auswahl des Essens Top! Es wurde auch immer schnell nachgefüllt. Geniale Kuchen zur Nachspeise (Empfehlung: Der Apfelkuchen)
Tolle Themenabende (italienisch, ägyptisch, international, etc.)

Das Frühstück war genial!
Immer frisch Eier und Crepes.
Tolle Croissants und Süsspeisen!

Manchmal wurde man bedient, manchmal musste man sich die Getränke selbst holen. Was null Problem war!

Verschiedenste Gewürze waren verfügbar zum Nachwürzen und auch ägyptische Speisen gab es jeden Tag.
Tolle Brotauswahl zu allen Mahlzeiten!

Die Organisation der Buchung für die a la carte Restaurants war übel. Buchung ab 0.00 Uhr an Terminals (haben wir nie versucht, da man als Familie eher schlafen geht..).
Nach Beschwerde bekamen wir unbürokratisch Reservierungen für den Mexikaner und Asiaten. Beides warten Top Abende mit Top Essen.
Den Ägypter und Italiener haben wir leider nicht probiert.

Es wurde überall flott abgeräumt.

Mittags Snacks an den Pools waren ok für die Kids. Wir gingen meist Essen bei einer ähnlichen Auswahl wie Abends.

Mittags und Abends gab es immer die Möglichkeit Pasta zu bestellen.

Im Mamlouk Restaurant zusätzlich Pizza.

Tolles Animationsteam ab dem 1. September (vorher kaum sichtbar)
Dann aber Klasse!

Zumba, Bauchtanz, Stretching, Dart, Fussball, Wasserball, etc..

Mini Disco jeden Abend

Buchung der A la Carte Restaurants:
Bitte überlegt euch hier ein anderes System. Für Familien ist das nicht machbar. Als wir beim Mexikaner waren wurden manche Gäste mit Namen und Handschlag begrüßt wie Stammgäste... lauter Pärchen, die jeden Tag um 12 buchten...
Es reicht wenn man pro Aufenthaltswoche 2 Mal buchen kann, aber das dann auch schafft.. dann würde man in 2 Wochen alle 4 Restaurants schaffen...

WLAN:
Wäre Klasse wenn es weitläufiger verfügbar wäre (bei uns auf dem Zimmer ging es aber sogar! Haus 3)

Vorname:Gerold
Sehr geehrter Herr Gerold,
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Bezüglich Ihrer Anmerkung über das Reservierungsystem teilen wir Ihnen mit, dass wir dieses nun geändert haben und die Reservierungen erst ab 07:00 Uhr für den Folgetag möglich sind.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team