Katja (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein super Urlaub - sofort wieder-einfach ein Traum

Ein Rundum Wohlfühlurlaub... Sofort und jederzeit wieder!
Soweit die Kurzfassung...

Langfassung:
Wir sind auf die Anlage aufmerksam worden durch das Reisebüro. Was mir gleich gefallen hat, ist, dass es kein Hotelbunker ist, keine 60 Stockwerke. Es sind nur max. 3-stöckige Häuser. Was sehr angenehm ist, auch für das Auge. Es ist einfach richtiges Urlaubsfeeling aufgekommen schon alleine wegen der Unterkünfte.

Zimmer:
Sehr geräumig. Super Bad. Qualität der Betten top, Balkon geräumig und groß genug. 2 Fernseher, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank,.. um nur einiges zu nennen.
Zimmer sehr sehr sauber so wie auch die gesamte Anlage. Das hat mich sehr postitiv überrascht. Das war mehr als TOP!!!

W-LAN war auch frei und immer gut verfügbar!

Essen:
YAMMI... man hat auch hier die Wahl verschiedener Lokale. 5 á la carte Restaurants und ein Buffett Restaurant. Es war wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Wir haben 3 á la carte Restaurants ausprobiert. Mexikaner, Italiener und Chinese

Alle TOP - wobei Geschmäcker ja verschieden sind, aber da kann man verschiedene Sachen bestellen. Das beste ist - beim Chinesen gibt es extra eine Kinderkarte. Das hat uns mehr als positiv gefallen. Mein kleiner ißt zwar alles, aber das war trotzdem sehr angenehm.

Das Buffettlokal ist groß - wir fanden es angenehm. Das Essen ging nie aus. Auf eigene Wünsche wurde auch eingegangen.

Ein großes Danke hier an Abdo!!!

Gäste:
jedes Alter vorhanden sowie auch jede Nationalität.

Die Anlage lieg ca 30-40Min. vom Flughafen entfernt. Was nicht wirklich schlimm ist, dafür liegt es DIREKT am Meer.

Man kann auch aus der Anlage raus und die Umgebung ein bißchen erkunden. Was nicht viel ist, aber die Anlage allein zu erkunden nimmt auch schon viel Zeit in Anspruch.
Nach 6 Tagen habe ich beim spazieren gehen immer noch Ecken gefunden, die wir vorher noch nicht gesehen haben.

Unser "Zimmerboy" Mohamed! Ein Engel! Stets alles perfekt sauber..

Und die Handtuchtiere waren auch immer sehr schön und wurden stets mit Foto verewigt
Zimmertyp:Familienzimmer

Wow... Man kommt mit Deutsch und Englisch komplett aus. Man wird überall verstanden.

Ein großes DANKE und LOB hiermit auch an Andrew O. - ein Mitglied des Animations-Teams. Er hatte immer Zeit zum reden, konnte Fragen immer beantworten und mein kleiner hat mit ihm auch seinen Spaß gehabt.

Die Animation war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Zimmer wie schon erwähnt, sowie auch die gesamte Anlage IMMER in einem TIP TOP Zustand! Selten so sauberen Urlaub erlebt.

Die Freundlichkeit aller war sehr sehr groß! Ich war mehr als positiv überrascht.

5 á la Carte Restaurants
1 Buffett-Restaurant

Sauber, Top und lecker

weitere Bewertung habe ich weiter oben schon abgegeben

4 Pool Landschaften incl Poolbar!!!

Was will man mehr?
Sonnenschirme und Liegen waren immer frei, sowohl am Pool als auch am Meer

Kinderclub war auch im Angebot (ab 3 Jahren)

Rutschenparadies.... Wir verbrachten Tage nur an den Rutschen! Das machte groß und kleinen rießigen Spaß!

Mohamed-Tours kann ich nur empfehlen! Alles Top organisiert.
Einfach vor dem Abflug im Internet Telefonnummer raussuchen.
Es wird sehr schnell geantwortet! und sowas von super organisiert!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Katja
Lieber Frau Katja,

Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management