Bernhard (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumhafter Strand

Eine traumhafte Lage, ein schönes Hotel und ein sagenhafter Strand mit glasklarem Wasser.
Die Zimmer im Hotel sind alt, das Badezimmer ist - na ja .Ich glaube eine kleine Katastrophe. Mit der Putzfrau hatten wie Pech, die war nicht ganz optimal.
Das Essen war einigermaßen o.k. Die Gästestruktur war prima. Die Sportanimation war sehr gut, andere haben wir nicht gebraucht. Die Fahrräder sind zum Wegschmeißen, nichts mehr für die Berge. Das Personal ist so eine Sache - ein besseres haben wir noch nirgends erlebt. Hilfsbereit und saufreundlich. Diese Leute muss man mögen. Auch noch zu erwähnen, die Leute an der Rezeption - alle super drauf!

Das Hotel liegt direkt am Meer, vom Zimmer drei Minuten. Der nächste Ort ist Ierapetra, ca 10 Minuten mit dem Taxi. Zum Flughafen ungefähr 2 Stunden.
Die Tavernen in der Nähe sind alle der Hit. Schmeckt saulecker und sind megafreundlich.

Die Größe der Zimmer ( Familienzimmer ) war für drei Personen ganz gut. Die Schränke bräuchten noch ein paar Fächer. Das Badezimmer ist eine kleine Katastrophe. Kaputt, alt und abefackt!
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle freundlich, Verständigung gut, Zimmerreinigung war schlecht, ist uns noch nie passiert.
Sonst überhaupt keine Beschwerden. Handtücher täglich, Strandtücher auch.

geschmacklich war alles in Ordnung, bloß mit der Quantität haperte es ein wenig. Aber wenn man nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat, kann man ja nicht zaubern. Wir sind jedenfalls nicht verhungert und haben uns jeden Tag satt gegessen.

Die Sportanimation war gut, zu dritt haben wir sie täglich genutzt. Liegestühle am Meer waren immer genügend verfügbar, die Sonnenschirme auch . Am Meer war alles perfekt.

Dringend renovierungsbedürftig !!!!!!!!!!!!
Aber sonst ein Traum.