phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Kann man mal hin...

5,6/6
Ein Hotel zum weiterempfehlen. Sehr groß, schöne Architektur. Viele Pool, alle die ich gesehen habe, waren beheizt. Erstaunlich für Ägypten. Die Zimmer extraordinär, sehr sehr groß, unterteilt in Schlaf- und Wohnraum. Allerdings nicht räumlich getrennt, trotzdem sehr seperat. Badezimmer ebenfalls sehr groß, abgeteilte Toillette, abgeteilte Dusche. Badewanne mit Dusche. Begehbarer Kleiderschrank, sehr großer Sat TV. Riesenbalkon. Personal ohne Ende, überall stand jemand rum und wollte bedienen. Alle mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (auch Deutsch). Essen und trinken war möglich zu (fast) jeder Tages und Nachtzeit. Ich schätze mal auf ca. 8-10 Restaurants. Gleich zwei Buffetrestaurants (nicht soo tolles Essen), aber jede Menge Spezialitätenrestaurants. Mittags mit Buffet, Abends mit Voranmeldung a la carte. Am besten fanden wir das Fino (erhöht mit herrlichem Meerblick über die gesamte Bay - hier gegen geringes Aufgeld ( ca. 8 € ) abends u.a. ein Steak mit Pfeffersoße, da kann man du für sagen. Gut fanden wir auch den Chinesen in der Mall und das Botanik im Makadi Palace. Am Strand konnte man ohne Badeschuhe ins Wasser und in Strandnähe schon kleine Riffs zum schnorcheln. Erstaunlich viele Fische dort trotz dem ganzen Badetrubel. Publikum in der Mehrzahl Russen (niemals auffällig), aber auch viele Westeuropäer. Zur Hauptsache Deutsch, aber auch etliche Nordeuropäer (Skandinavien). Die Rutschen Anlage teilweise sehr spektakulär, der Surfpool mit starker Strömung unglaublich. Für diejenigen, die sich drauftrauen. Aber auch zum hinschauen. Allerdings sollte man bedenken, es war absolute tote Hose Reisezeit, das Hotel war geschätzt 1/3 belegt. Wie die Zustände bei voller Auslastung sind....I don´t know.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich