Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ruhige Lage und geräumige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 10 min. zu Fuß vom Utrecht Centraal entfernt, in der Umgebung selbst ist es aber ruhig. Daher die Lage super. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super nett und waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr groß, fast wie eine kleine Wohnung und hatte alles was man braucht. Würde wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr groß, fast wie eine kleine Wohnung und war top ausgestattet. Wir hatten sogar noch ein kleines Extra-Zimmer mit einem Einzelbett (obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten) was super zum Verstauen der Koffer war. Alles war sauber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ein Mitarbeiter konnte sehr gutes Deutsch und hat uns sogar eine Wetterkarte gezeigt, weil wir meinten wir würden gerne mit den Fahrrädern fahren. Ein Raum für die Kofferaufbewahrung ist ebenso vorhanden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel war super zu Fuß vom Utrecht Centraal Bahnhof zu erreichen. Daneben gibt es noch einen Hoteleigenen Parkplatz, den wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, was aber nicht schlimm ist, da Utrecht gut zu Fuß zu erreichen ist. Bis zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist es ca. 15 min.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:12