Nico (19-25)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Super Modernes und Sauberes Hotel, Lecker Essen.

Das Hotel hat uns super gefallen, es gibt überhaupt nichts das mit negativ im Kopf geblieben ist. Der Pool ist ein Traum und die Cocktails sehr köstlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren während der Corona Krise da, das Hotel war sehr leer. Die Mitarbeiter haben uns aber nie den Eindruck gegeben das wir unerwünscht wären, im Gegensatz in Bangkok.
Die Musik Auswahl an der Poolbar ist wirklich super sehr entspannend, ich würde gerne wissen welche Playlist oder CD das war.

Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttle vom Pier zum Hotel, alles war bestens organisiert.
Lage sehr ruhig aber trotzdem mit dem Roller in 5 min im Ort.

Die Zimmer waren sehr schon und sauber gewesen, jeden Tag gab es 2 neue Flaschen Wasser. Die Klimaanlage war sehr leise dadurch konnte man sie super auch nachts laufen lassen beim schlafen.
Das einzige die Schiebetüren sind sehr laut anfangs haben wir uns immer gewundert wo die Geräusche herkommen, bis wir gemerkt haben das es die Nachbarn waren die ins Zimmer gegangen sind.

Der Service war super, alle konnten so gut englisch das es keine Verständigungsprobleme gab.
Bisschen unangenehm war nur das ich meinen Koffer nicht selber tragen durfte 😂

Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen, jedes Gericht das wir bestellt hatten war perfekt gewesen wir hatten nichts zu bemängeln.
Für Thailändische Verhältnisse etwas teurer aber für uns deutsche trotzdem voll im Rahmen.
Burger mit Zwiebelringen und Kartoffel-Wedges 320 Baht ~ 8,80€
Spaghetti Bolognese 250 Baht ~ 6,89€

Es gibt täglich um 17:00 Uhr kostenlos Yoga 🧘‍♀️
Außer am Sonntag
Täglich von 12:00-19:00 Uhr kann man kostenlos ein Kajak ausleihen und über das Meer rudern

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Nico
Lieber Nico,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem modernen Audlts Only Resort und der super Bewertung hier auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass ihr einen tollen Urlaub in unserem stylishen Strandresort verbracht habt und besonders mit dem Essen in unserem Beachfront Restaurant rundum zufrieden ward. Das unser Team es zudem geschafft hat euch trotz der ungewöhnlich Situation rundum und immer freundlich zu Versorgen ist super und wir geben das Kompliment gerne weiter.

Das auch die Lage, die Zimmer und die leckeren Cocktails auf ganzer Linie überzeugen konnten ist wunderbar zu lesen. Die Playlist solltest du eigentlich unter Soundcloud (The COAST Phangan) finden, falls dies nicht die richtige ist schreib mir gerne direkt und ich frag bei den Jungs von der Pool Bar nach welche sie gespielt haben.

Nochmals vielen lieben Dank von unserer gesamten Truppe und wir hoffen euch bald wieder bie uns Begrüssen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns jederzeit direkt kontaktieren unter book@thecoastphangan.com

Sonnige Grüsse,

Martin & The Team