Stephan (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Schöner Urlaub mit super Service

Sehr geschmackvoll und Stilvolle Erscheinung des Hotelkomplexes. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Kieselsteine erschweren den Zugang zum Meer. Es ist eine Abtrennung zwischen dem Haupthotel und dem Bereich für die adults only.
Das Hotel erstreckt sich eher weitläufig und ohne Ortskenntnis kann es passieren, das der Gast nicht alle Pools findet. Wir hatten den Vorteil, dass unsere Kinder zuvor dort waren und uns aufklärten. Die Hotelanlage wirkt optisch eher hochwertig.

5,0
Die Entfernung zum Flughafen ist mit dem Bus ca. eine Stunde Transfer. Das Hotel befindet sich in Lardos, es gibt eine Einkaufsstraße mit Supermärkten und Geschäften in der Nähe. Ansonsten ist die direkte Umgebung nicht gut geeignet für Spaziergänge. Die Einheimischen Fahrzeugführer nehmen leider in der Ortsdurchfahrt wenig Rücksicht auf Touristen. Am Strand sind Spaziergänge möglich, festes Schuhwerk ist aber empfehlenswert.
Wir haben uns einen Mietwagen im Hotel gebucht, war am günstigsten und haben eine Inselrundfahrt gemacht. Rhodos Stadt ist sehenswert und interessant. Es gab auch einen Bus , der vor dem Hotel hielt. Damit konnte man für wenig Geld fahren.

Wir hatten ein Doppelzimmer im adults only Bereich. Sehr großes Zimmer mit Doppelbett ( zwei einzelne Betten auf Rollen) Sofa und großem Ablageschrank. Flat tv und Kaffeemaschine sowie Kühlschrank waren vorhanden. Großes Bad mit Regendusche, alles sehr ordentlich und sauber. Zimmer im 1. OG mit Balkon und Blick auf den Pool.

Sehr guter Service, nett und freundlich und für jeden Wunsch offen.
Der Zimmerservice muss per Mail täglich bestellt werden, schont die Umwelt, darf aber auch nicht vergessen werden! Rezeption ist deutschsprachig und sehr Serviceorientiert. Insgesamt waren wir gut aufgehoben und betreut in diesem Hotel.
Die Bedienung an den Bars war immer gut gelaunt und nach ein paar Tagen wussten Sie schon den Bestellwunsch.
Lieben Dank an die Rezeption und besonders an Antonius, der immer freundlich bemüht war um das Wohl seiner Gäste.

Es gab sehr leckere Speisen vom Huhn, Schwein, Kalb, Lamm und Fisch. Alles sehr geschmackvoll zubereitet und stets lecker. Manche Speisen wurden leider schnell kalt, keine Sorge, ich hatte nicht zu viel auf einmal auf dem Teller. Die Auswahl war ausreichend und stets gut dekoriert. Natürlich wiederholt sich das Essen irgendwann, aber bitte, bei wem zu Hause nicht auch? Wir haben beide Hauptrestaurants ausprobiert, es waren beide zu empfehlen.
Die angebotenen Zusatzrestaurants haben wir nicht besucht. Auch hier waren die Bediensteten stets eifrig mit dem Service.
Im adults only Bereich ist eine eher familiäre Atmosphäre, die sehr angenehm ist.

5,0
Das Hotel bietet Animation an, wurde aber in unserem Herbsturlaub wenig genutzt. Ansonsten gibt es zwei Stationen am Strand für Wassersport. Zusätzlich fuhr jeden Tag ein Boot nach Lindos. Für 15€ pro Person hin und zurück, Dauer ca 50 Minuten, sehr empfehlenswert.
Die Pools sind großzügig angelegt und sehr sauber. Das Wasser war allerdings recht kühl, waren im Oktober dort.
Am Theater gab es jeden Abend Kinderprogramm und anschließend Live Musik.

Mehr Bilder(28)
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021