Archiviert
Kathi (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel in top Lage!

6,0/6
Massagen wurden angeboten, Pool innen und außen allerdings auf separater Etage, dachterrasse, inkl. Frühstück und Wifi, Gäste gut durchmischt von jung bis alt war alles vertreten

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels war erste Sahne, 5 Min runter bis zum Wasser. Von dort ist die Fähre nach Valetta gefahren. Ebenfalls fahren von dort die sightseeingbusse ab, sowie Boote und Schiffe mit Tagesausflügen nach Gozo und Comino.
Wenn man an der Promenade lang spaziert kommt man schnell in Sant Julians und Paceville an, dort befindet sich auch das Hardrock Café, etliche Souvenirshops, Restaurants am Wasser, einige Badenöglichkeiten etc.
Zum Flughafen sinds mit dem Auto 15 min.

Zimmer6,0
Entspricht einem 5 Sterne Hotel eindeutig! War sehr gemütlich!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wir hatten nachts ein Leck an der Klimaanlage uns wurde sofort geholfen und der Schäden beseitigt! Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und stets freundlich. Einige haben sich sogar Deutsch beibringen lassen!

Gastronomie6,0
Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht und es war meeega lecker. Es gab frisches Obst und Gemüse, verschiedene Joghurts, Müsli, Omelett nach Wunsch, Spiegeleier, wechselweise Pfannkuchen oder Waffeln, Sekt, Kuchen, Bacon, kartoffelpuffer, Wurst und Käse etc also wirklich alles was das Herz begehrt!

Sport & Unterhaltung6,0
Die dachterrasse mit Pool und Wahnsinns Ausblick lädt zum Ausruhen ein. Teilweise echt überfüllt, aber alles sehr gepflegt mit snackbar usw

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Kathi,

Thank you kindly for taking your time to post your experience at The Palace on Holidaycheck.

We do hope to have the pleasure of hosting you again in the near future.

Sincerely,

Kevin Callus

Hotel Manager
NaNHilfreich