Inge (66-70)
Alleinreisendim Januar 2015für 2 Wochen

Ein schönes Hotel in bester Lage.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber gut und sauber .Altersstruktur und Gästestruktur ist gemischt .
Ich hatte Halbpension . Das Hotel ist Rollstuhl gerecht ausgestattet. An der Rezeption ist man freundlich und hilfsbereit .Frau Nadia an d. Rezeption spricht Deutsch.
Check -in Check -out war ok.

Das Hotel direkt am Strand ist ei Traum. Der Flughafen ca.20. fahr Minuten Distanz. Kleine Geschäfte kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt ein Bushaltestelle vor d. Hotel.

Gut gepflegte Zimmern mit alles was man braucht, der Balkon ist sehr groß 1 Tisch 2 Stühle .Klimaanlage, Haartrockner, Fernseher mit 2 Deutsche -Programme vorhanden und alles hat gut funktioniert . die Matratze ist neu und war für mich o.k. ,ich habe sehr gut geschlafen!!!!: Das Zimmer war immer sehr sauber!!!..

Das ganze Hotel Personal ist freundlich und hilfsbereit .

I Restaurant .Im Restaurant eine entspannte und nette Atmosphäre bei den Malzeiten. Das Speisenangebot äußerst lecker ,und abwechslungsreich und von guter QUALITÄT ,für mich unvorstellbar dass hierbei irgendjemand etwas vermisst . auch hier ist man freundlich und hilfsbereit .

Fazit : Wer Preis Leistung zu schätzen weis macht hier nichts verkehrt .Handy-Funktioniert einwandfrei .Tagesfahrt bei FTI buchen es lohnt sich(es war Super gut )Wetter in Januar war genial jeden Tag zwischen 19 und 21 Grad.. Dankeschön an das Hotel Princess-Beach Team ihr macht einen super Job weiter so!! ,ich sage Respekt . Ich komme gerne zurück. Liebe Grüße Inge. Room132.

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Inge