Uta (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super, speziell für Reisende ohne Auto

6,0/6
Das Hotel wird seit 1891 im Familienbetrieb geführt, seit 1998 als 4-Sterne-Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Es liegt zwar nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, Lärm deshalb ist dennoch keiner im Hotel selbst feststellbar.

Zimmer6,0
Das Zimmer lag zum schönen Innenhof und war sehr ruhig. Die Ausstattung war gut: ausreichend Ablageplätze für Kleidung, Gepäck und Kosmetikartikel, kostenloses WLAN auf dem Zimmer, Fernseher (mit Sky), Minibar mit normalen Preisen, bequeme Betten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt, wirkte aber nicht steril (keine Putzmittel waren zu riechen). Die Rezeption war stets besetzt, obwohl wegen der Keycard eigentlich nicht nötig.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich