Ingo (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Nach wie vor top!

Wir kommen seit 2007 immer mal wieder für ein Wochenende ins Fürstenhaus am Achensee. Nachdem das letzte Mal nun schon 3 Jahre her war, waren wir aufgrund der jüngsten negativen Kommentare hier etwas besorgt. Heute müssen wir sagen: es ist nicht nachvollziehbar, warum man dieses Hotel schlechter als noch vor Jahren bewerten sollte!

Der gesamte Restaurantbereich wurde renoviert (obwohl er auch vorher schön war), Spa und Zimmer waren in tadellosem Zustand. Das Essen im Genuss Plus ist nochmals deutlich besser geworden. Für 32 Euro pro Person ist das ein wirklich sehr guter Deal. Dieses Hotel ist und bleibt mein Favorit für den Kurztrip am Wochenende.

Einziges Negativum: ich konnte noch nie nachvollziehen, warum der Check-in auf 15 Uhr gelegt wird, der Check-out aber bereits um 11 Uhr stattfinden soll. Zwar gestattet das Hotel zwar, sich danach noch im Spa-Bereich aufhalten zu dürfen. Check-in sollte aber standardmäßig um allerspätestens 14 Uhr möglich sein. Hier sollte das Hotel im Sinne der Gastfreundlichkeit eine Lösung suchen und finden.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Ingo
Lieber Ingo,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem erneuten Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee sowie für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bwertung und Weiterempfehlung via HolidayCheck genommen haben.
Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Check-in und Check-out-Zeiten entgegen.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in Pertisau verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Tobias Strauss mit dem gesamten Team
- Gastgeber & Direktor -