Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Stefan (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Lieblingsort

Einer besten Plätze in den Alpen: Sporthotel, Gourmethotel, Wellnesshotel, Hideaway... alles in einem und ein absoluter Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Traumhafte Lage, beste Küche, tolle lässig-elegante Ausstattung und stilvolles, unaufgeregtes Ambiente, schöner großzügiger Wellness-/Spa- und Fitnessbereich und erfrischend charmante, freundliche und zuvorkommenden Mitarbeiter... Gastlichkeit und Gastfreundschaft wird hier - auch unter den aktuellen Corona-Maßnahmen - wie selbstverständlich gelebt. Kompliment an alle!

Tolle Lage - beeindruckende Ausblicke und Skilift, Wanderwege, Bushaltestelle... alles direkt vor dem Haus. Damit leicht zu erreichen und für alle möglichen Aktivitäten ein idealer Ausgangspunkt. Mit dem Auto oder auch der Bahn und Bus leicht zu erreichen.

Schön/geschmackvoll, elegant, modern, großzügig mit beeindruckenden Ausblicken.

Herzlich, freundlich, zuvorkommend, charmant... Gastlichkeit pur.

Allerbeste Küche! Geschmacksexplosiv und eine absolute Empfehlung!!!

Einstieg in das Skigebiet und die Wanderwege im Tal direkt vor der Tür. Toller Spa- und Wellnessbereich mit schönen Ausblicken und einem richtig guten (Hotel-)Fitnessbereich.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Gast Stefan,

hezrlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in allen Bereichen wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich täglich bemühen unsere Gäste zu begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kleinwalsertal

Ihr Gastgeber und Direktor