Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum!

Sehr schönes Hotel in perfekter Wanderumgebung. Das Ifen zeichnet sich vor allem durch die hervorragende Küche und den schönen Wellnessbereich aus. Wir waren schon zur Eröffnung und jetzt nach vielen Aufenthalten zum 10jährigen Jubiläum hier.

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Ruhige Lage.

Sehr große und gepflegte Zimmer.

Der Service war absolut professionell und unaufdringlich.

Die Küche kann man nur loben. Wir hatten das Glück, bei einem kulinarischen Event zum 10jährigen Jubiläum dabei zu sein. Klasse war die geänderte Jausezeit von 14-16 Uhr. Bei unseren letzten Aufenthalten war die Jause bis 15 Uhr immer knapp bei ausgedehnten Wanderungen. Bitte beibehalten!

Sehr schöner großer Wellnessbereich und gut ausgestatteter Fitnessraum. Bei der Außensauna wünscht man sich vielleicht etwas mehr Ausblick auf die tolle Bergwelt. Wir haben erfahren, dass ein Freibad in Planung ist. Das wäre perfekt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Gast Ralf,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie ein wunderbares Fest mit uns erlebt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich täglich bemühen unsere Gäste zu begeistern.

Wir freuen uns, dass wir Sie von Anfang an als treuen Gast begrüßen dürfen und freuen uns, Sie auch nach 10 Jahren regelmäßig willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Kleinwalsertal

Ihr Gastgeber und Direktor