Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Christine (36-40)
Verreist als Paarim November 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Wellness, Wandern und Skihotel in Bestlage

Tolles 5 Sterne Hotel in wunderschöner Umgebung, umgeben von Bergen mit einem fantastischem Spabereich! Das Hotel bietet sich wunderbar zum wandern, Ski fahren und entspannen an! Vor der Türe befindet sich der Zugang zur Skipiste und zum Beginn von Wanderungen! Hunde sind erlaubt!

Das Hotel ist unmittelbar in einem wunderschönen Bergpanorama eingebettet und bietet von allen Seiten traumhafte Bergblicke! Es ist mit dem Auto einfach zu erreichen! Man startet vom Hotel aus sofort zu allen möglichen Aktivitäten los. Ob wandern, Ski fahren, Biken etc. Wunderbar still ist es auch

Die Zimmer sind im Verhältnis zum Rest des Hotels, was sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet ist, etwas unpassend und umgerichtet. Sie harmonieren nicht mit dem Rest des Hotels. Vll ist dies aber Geschmackssache. Ansonsten sind die Zimmer der normalen Kategorie sehr groß, geräumig und verfügen über ein tolles Badezimmer! Sehr hell und lichtdurchflutet!

Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und wir konnten das Zimmer wechseln auf Wunsch, da ich ungern neben einem Aufzug schlafe.

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Frühstück ist außergewöhnlich umfangreich und gut!
Es gibt rund um die Uhr die Möglichkeit Essen zu ordern.

Das Spa ist eigtl das beste im ganzen Hotel. Unglaublich groß, hervorragend ausgestattet, sogar mit offenem Kamin, Pool, Jacuzzi außerhalb, Saunen und tolle Hängestühle. Ich bin immer wieder begeistert vom Wellnessbereich! Fitnessraum und Angebote gibt es ausreichend! Abends gab es auch sehr gute Livemusik in der Lobby!

Dauer:3-5 Tage im November 2020
Vorname:Christine
Sehr geehrter Gast Christine,

herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Kleinwalsertal

Ihr Gastgeber und Direktor